Yifan Traditionelle Chinesische Massage

Traditionelle Chinesische Massage in Berlin

Beschreibung

  • Adresse: Kantstr. 82
  • Postleitzahl: 10627 Berlin
  • Stadt: Berlin
  • Region: Charlottenburg
  • Telefon: (030) 893 966 53
  • Preis pro Stunde: 39 €
  • Site: http://www.yifan-massage.de

E-Mail an einen Freund

← Geh zurück

Yifan ist die richtige Adresse für traditionelle chinesische Massage in Berlin–Charlottenburg.
Yifan hat eine große Auswahl an Behandlungen im Zusammenhang mit der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Tuina-Massage:
Die Tuina-Massage steigert die Durchblutung und Spannungen werden abgebaut.

Akupunktur:
Die Akupunktur geht von Lebensenergieen des Körpers aus, auch für das Reduzieren des Körpergewichtes kann sie zur Anwendung kommen.

Moxibustion:
Die gezielte Erwärmung von Akupunkturpunkten des Körpers durch Spizielle Moxakugeln, Moxazigarren oder Moxa-Pflaster.

Gua Sha:
Das wiederholte Schaben auf eingeölter Haut mit einer aberundeten Kante entlang der Muskeln oder Meridiane, daraus resultiert eine verstärkte Durchblutung.

Schröpfen:
Mit Hilfe von Schröpfgläsern durchgeführt, Reflexzonen am Rücken werden aktiviert.

Öffnungszeiten: Mo. – Sa. 10:00 bis 20:00 Uhr
So. nach Vereinbarung


Übersichtskarte Asiatische Massagen in Deutschland




Keine Stichworte

  

Listing ID: 89855fec35989b1b

Report problem

Processing your request, Please wait....

Verwandte Verzeichnisse

Einige andere Anzeigen, die Sie interessieren können ...

TCM Massage Berlin

TCM Massage

Traditionelle chinesisch medizinische ( TCM Massage ) Fußreflexzonen- und Akupressurpermassage in Berlin. Angebot von Massagen nach den Lehren der traditionellen ...mehr

November 18, 2014
Zentrum für Chinesische Massagen

Zentrum für Chinesische Massagen

Wellness-Massagen von sehr kompetente Masseurinnen, jede mit ihren eigenen verschiedenen Stilen in Berlin Charlottenburg. Traditionelle Chinesische Massage, Fuß-Massage,

September 25, 2014

2 Bewertungen zu “Yifan Traditionelle Chinesische Massage”

  1. Hatte schon schlechtere, aber auch schon viel bessere Massagen. Etwas zu schnell und oberflächlich, dadurch bekommt man das Gefühl etwas wund auf dem Rücken zu werden. Die Akkupressurpunkte werden sehr schnell, hart und unpräzise gedrückt, dadurch schmerzt es mitunter. Besonders im Nackenbereich war es sehr unangenehm.

    Es gab aber keine Probleme nach der Massage und es ist seriös – keine sexuelle Anmache.
    Dies ist nur mein persönlicher Eindruck und jeder sollte selbst beurteilen. Was mir nicht gefällt, kann ja durchaus für einen anderen die ultimative Massage sein. Abraten von dieser Adresse würde ich daher nicht.

  2. Hatte schon schlechtere, aber auch schon viel bessere Massagen. Etwas zu schnell und oberflächlich, dadurch bekommt man das Gefühl etwas wund auf dem Rücken zu werden. Die Akkupressurpunkte werden sehr schnell, hart und unpräzise gedrückt, dadurch schmerzt es mitunter. Besonders im Nackenbereich war es sehr unangenehm.

    Es gab aber keine Probleme nach der Massage und es ist seriös – keine sexuelle Anmache.
    Dies ist nur mein persönlicher Eindruck und jeder sollte selbst beurteilen. Was mir nicht gefällt, kann ja durchaus für einen anderen die ultimative Massage sein. Abraten von dieser Adresse würde ich daher nicht.

Kommentar verfassen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 stimmen, gemittelt: 4,00 von 5)
Loading...

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.