Werben Sie für Ihren chinesischen oder thailändischen Massagesalon bei mehr als 750.000 potenziellen Kunden!

Sie sind Besitzer eines Salons? Werben Sie hier für Ihren Massagesalon
Owner of a parlor? Promote your parlor here

Hong Yun China-Massage Unna

Öffnungszeiten

Beschreibung:

Sie sind gestresst, verspannt und suchen einen Ort der Ruhe und Entspannung?
Dann sind Sie bei China-Massage Unna richtig.
Die Massagen bei China-Massage Unna dienen ausschließlich der Verbesserung Ihrer Vitalität und des Wohlbefindens.

Leistungen:
Traditionelle chinesische Massage mit warmen Öl Ganzkörpermassage
Aromaöl-Massage mit warmen Öl – Ganzkörpermassage
Hot-Stone Massage
Schulter-Nacken- und Rückenmassage
Fußreflexzonenmassage

Keinerlei erotische Dienstleistung.

Öffnungszeiten:
Montags-Samstags: 09:00 – 21:00 Uhr
Sonntags: geschlossen

Geben Sie die erste Bewertung ab

Werben Sie für Ihren chinesischen oder thailändischen Massagesalon bei mehr als 750.000 potenziellen Kunden!

Sie sind Besitzer eines Salons? Werben Sie hier für Ihren Massagesalon
Owner of a parlor? Promote your parlor here

Verwandte Einträge ​

124415CD-1F17-4150-99BE-C20EB7CBF246

Wenxin China Massage Dortmund( 20% Off für Weinachten!) bietet Ganzkörpermassage, Wellness Massage, Asia Massage an mit gutem Service und günstigen Preise. Die Räume sind sehr sauber...mehr

FBE5ED46-A3CD-4BED-9986-683BEC7499C1

Mehr Persönlich freudlich ,hübsche Arbeiterin,fresch und sauber Laden,öffnungszeit ist Mo-So. 10:00-20:00

...mehr

11 Kommentare op “Hong Yun China-Massage Unna”

  1. Sorry für meine mehrfachen Einträge vom 04.12.2018. Da mein erster Eintrag gestern nicht direkt hier sichtbar wurde, habe ich einen zweiten Eintrag/Kommentar und letztlich einen dritten Kommentar verfasst. Erst heute am 5.12.2018 habe ich festgestellt, dass meine Beiträge doch gespeichert und sichtbar sind. Entscheidend ist eigentlich meine Antwort auf Mustafa`s Eintrag vom 28.10.2018. Die anderen zwei, einzeln stehenden, Kommentare vom 04.12.2018 könnten m.E. gelöscht werden. Daher meine Bitte an den Administrator dieser Kommentarseiten, diese 2 Kommentare zu löschen. Vielen Dank im Voraus.

  2. Nie Wieder. Einfach nur ne frechheit. mehr werde ich nicht sagen

    • Kann mit dieser nicht weiter erläuterten Bewertung von Mustafa nichts anfangen. Diese unqualifizierte Bewertung ärgert mich so, dass ich hier meine Erfahrungen zur Chinesischen Massage bei Hong Yun kurz schildern möchte: Mittlerweile bin ich schon ca. 10x bei Hong Yun gewesen und bin jedesmal sehr erfreut über dieses sehr saubere, geräumige und helle unterm Dach befindliche Massage-Studio. Wurde sowohl von der Chefin Hong als auch der Kollegin Linda sehr gut in 1-2 stündigen Massagen behandelt. Anschließend waren meine Verspannung oder Kopfschmerzen nicht mehr zu spüren. Kann daher dieses Massage-Studio mit 4,5 von 5 Sternen sehr empfehlen. Als einziges Manko störten mich die zwischenzeitlichen Telefonanrufe, wodurch (mit Entschuldigung) die Massage kurz unterbrochen wurde. P.S.: Bzgl. Preis/Bezahlung gab‘ es nie Probleme, zumal die Preisliste im Studio ausliegt bzw. auf der Homepage steht.

    • Das ist wahrscheinlich auch besser so , denn auf solche unqualifizierte Aussagen können wir auch gerne verzichten !

  3. Ich war vor einigen Tagen da und kann nur sagen, das ich eine wundervolle Massage erhalten habe. Völlig entspannt bin ich zur Tür hinaus. Um es klarzustellen : Es gibt da keine Erotik und das ist gut so.

  4. Man steht an der Eingangstür und wartet vor allen sichtbar, bis die Masseurin vom Dachgeschoss 3 Etagen tiefer runter kommt. Das Studio selbst ist nicht vertrauenserweckend – zugeklebte Scheiben und diffuse Anmerkungen, die auf unseriöse Massage hin deuten. Kann es absolut nicht empfehlen.

    • Typische Rachebewertung, ist nicht zum Zuge gekommen und will nun das Studio in ein schlechtes Licht rücken. Mußt mal Deine Phantasie etwas unter Kontrolle bekommen.

  5. Kann diese Masseurin überhaupt nicht empfehlen! Hat noch letzte Woche die Massage für 25€ beworben, um dann aber vor Ort zu versuchen, den Preis nach oben zu drücken. Spricht relativ gut deutsch, aber nur solange, bis sie mit Fakten konfrontiert wird. Dann weicht die auf einmal aus und behauptet, kein deutsch mehr zu beherrschen. Absolut nicht zu empfehlen!

    • Ich war heute bei Hong Yun China Massage. Gebucht hatte ich 30 Minuten Schulter-Nacken-Rückenmassage für 25,-Euro. Ich sitze viel am Computer, habe immer Kopf- und Nackenschmerzen. Die Masseurin ganz nett und freundlich. Es war eine sehr gute Massage, meine Schmerzen waren nach der Massage weg. Die Beste Massage seit langem. Ich werde nächste Woche wieder kommen. Kann ich nur weiter empfehlen.

      • Tatsächlich ist es aber nicht Peter, welcher die Bewertung verfasst hat sondern der Mittelsmann, der im Auftrag von Jin Wang versucht, die Bewertungen nach oben zu pushen…. 🙂 🙂 🙂

    • Wie kannst du so schlecht über die Frau schlecht sprechen! Dir kann man sicher nix Recht machen. Geht wo anders hin. / Um sonst gibt es nix. Ich kann das nur Empfehlen!
      dieses etablisimon kann man empfehlen.

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Hertingerstr. 48 59423 Unna
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (15 stemmen, gemiddeld: 1,93 van 5)

  Lesen Sie dies zuerst!

Werben Sie für Ihren chinesischen oder thailändischen Massagesalon bei mehr als 750.000 potenziellen Kunden!

Sie sind Besitzer eines Salons? Werben Sie hier für Ihren Massagesalon
Owner of a parlor? Promote your parlor here

Asiatischen Massagen in Deutschland

Neueste Nachrichten

Ebenso wie Tuina-Massage ist die Akupunktur Teil der traditionellen chinesischen...

Die Karte mit chinesischen Massagestudios in Deutschland wurde erneuert und...

Meine erste Erfahrung mit einer Chinesischen Massage. Vor ein paar...

Für die Liebhaber der chinesischen Massage und Thai-Massage bietet die...

Folgendes auf dem QiGong Massage: Die Qi Atmung.  Um sich...

Die Grundlagen der Qigong Massage Die Welt um uns herum...