Xin Fee Chinesische Massage

Xin Fee Chinesische Massage

Beschreibung

E-Mail an einen Freund

← Geh zurück

Massagepraxis Xin Fee befindet sich im Krefelder-Zentrum, Ostwall 169  in der  5. Etage des Hauses,  spezialisiert auf die Heilmethoden aus der Traditionellen Chinesischen Massagen, sowie auf Wellness

Angebot:

Traditionelle Chinesische Massage (TuiNa)
(Ganzkörpermassage, inkl. Bio Massageöl)

Traditionelle Chinesische Fußzonenmassage
(inkl. Fußbad mit chin. Kräutermischung)

Traditionelle Chinesische Anti-Stress Massage
(Kopf-Nacken-Schulter-Rücken)

Traditionelle Chinesische Massage
in Kombination mit chin. Fußzonenmassage

Wellnessmassage mit Aromaöl
(Ganzkörpermassage)

Manuelle Lymphdrainage
(Entschlackungsmassage)

Duft-Ohrkerzen Behandlung
(mit Entschlackungsmassage)

Öffnungszeiten:
Mo – Sa 10.00 – 20.00, oder nach Terminvereinbarung.


Übersichtskarte Asiatische Massagen in Deutschland




Keine Stichworte

  

Listing ID: 158542bc527521e3

Report problem

Processing your request, Please wait....

Verwandte Verzeichnisse

Einige andere Anzeigen, die Sie interessieren können ...

massage-krefeld

Xin Kang Massage in Krefeld

Wohltuende chinesische Massage in Krefeld, in schönen und sauberen Räumlichkeiten. Hier kannst du dich fallen lassen und vom Alltagsstress ganz ...mehr

Februar 6, 2017

5 Bewertungen zu “Xin Fee Chinesische Massage”

  1. War eben mal wieder dort, Habe um eine starke Massage gebeten, und ich muss sagen, es war phantastisch! Wer wirklich mal spüren möchte, wo es überall weh tun kann, wenn eine zierliche Frau mit den richtigen Griffen die Muskeln bearbeitet, ist bei Lina richtig aufgehoben. Habe mehrmals ins Kissen gebissen, aber es ist schön, wenn der Schmerz nachlässt (also, wer es mag). Das war heute wirklich Top 1A. Danke schön!

  2. Es war eine sehr wohlhabende Massage. Ich werde ab sofort mindestens 1x pro Woche zu euch kommen.
    ich kann euch nur weiterempfehlen.

    LG Micha

  3. Sehr guter Service verglichen mit früher, als der Laden gerade eröffnet hatte. Inzwischen wurde das Angebot erheblich erweitert und bewegt sich im üblichen Kostenrahmen, wie man es von chinesischen Massagesalons kennt. Es sind immer zwei Damen anwesend, und es war auch noch nie ein Problem, ohne Termin aufzuschlagen (auch am Sonntag, aber ein kurzer Anruf vorher ist sicher hilfreich). Werde sehr gerne wieder hier herkommen!

Kommentar verfassen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (57 stimmen, gemittelt: 3,53 von 5)
Loading...

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.