Sonnenschein Chinesische Massage Bochum

Chinesische Massage Bochum

Beschreibung

E-Mail an einen Freund

← Geh zurück

Sonnenschein Chinesische Massage Bochum bietet eine umfangreiche Palette von Traditionellen China Massagen.
Die Massagen und Wellness-Behandlungen werden von geschulten und freundlichen Masseurinnen durchgeführt im nettes, sauberes Ambiente.

Wir haben für Sie montags bis sonntags von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Leistungen:

TRADITIONELLE CHINA QIN MASSAGE
CHINESISCHE BUDDHA WELLNESS MASSAGE
CHINESISCHE BUDDHA WELLNESS MASSAGE
FUSSREFLEXZONEN MASSAGE
TUINA KOPF- UND OBERKÖRPERMASSAGE
HOT STONE MASSAGE
KOPFMASSAGE
OHRENKERZEN UND AROMAÖLE

montags bis sonntags von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.


Übersichtskarte Asiatische Massagen in Deutschland




Keine Stichworte

  

Listing ID: 537588105e1c5797

Report problem

Processing your request, Please wait....

Werben Sie für Ihren chinesischen oder thailändischen Massagesalon bei mehr als 750.000 potenziellen Kunden!

Sie sind Besitzer eines Salons? Werben Sie hier für Ihren Massagesalon

Anmelden

Owner of a parlor? Promote your parlor here

Sign up

Verwandte Verzeichnisse

Einige andere Anzeigen, die Sie interessieren können ...

Chi.In Traditionelle Chinesische Massage

Chi.In bietet neben Chinesische Massage ein erweiterte Paket Wellness Behandlungen: Tui-Na Massage, Chi Kombi Massage, Lymph Entschlackungs massage, Chi Wellness Massage ...mehr

Dezember 29, 2015

2 Bewertungen zu “Sonnenschein Chinesische Massage Bochum”

  1. tolles Massage Studio, sehr sauber. Sehr freundliche Masseurin gehabt, die mir eine tolle Massage beschert hat. Komme sehr gerne wieder.

  2. War auf der Durchreise. Sehr sauber eingerichtetes chinesisches Massage Studio. Das Personal ist gewohnt asiatisch freundlich. Allerdings musste ich, obwohl ich vorher telefonisch einen Termin gemacht habe, 15 min warten. Das ist unschön, aber halt oft bei asiatischen Massage Studios typisch. Die Chefin, Ende dreißig kann ganz gut Deutsch. Die Masseurin die mich behandelt hatte, leider überhaupt nicht. Die Massage an sich war ganz gut. Mir allerdings nicht fest genug, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und bei einer anderen Masseurin dort im Haus sicher wieder anders. Hervorzuheben sind die wirklich bequemen Massageliegen, die was man sehr selten antrifft, eine gut gepolsterte Gesichtsmulde aufweisen. Das macht das auf dem Bauch liegen für den Kopf und Nacken doch um einiges entspannter. Wer nach einer evtl Ölmassage duschen möchte, kann dies tun.
    Wer sich auf den chinesischen Massage Websites auskennt, sieht an gewissen Merkmalen das auch, wer es mag, gegen einen Aufpreis Zusatzleistungen angeboten werden. (Öffnungszeiten nach 19.00 Uhr, Keine Preise, etc) Manche stellen dies als Unseriös hin. Richtig ist, das fast alle chinesischen Massage Studios auf Nachfrage hin, dies anbieten und das zur chinesischen Massagementalität gehört. (im Gegensatz zu Thai Massage Studios) Der Preis für eine 60min Massage beträgt übrigens 39.-€. Parkplatz ist kein Problem.
    Wiederholungsfaktor: Bei örtlichem Aufenthalt, positiv.

Kommentar verfassen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 stimmen, gemittelt: 3,60 von 5)
Loading...

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Werben Sie für Ihren chinesischen oder thailändischen Massagesalon bei mehr als 750.000 potenziellen Kunden!

Sie sind Besitzer eines Salons? Werben Sie hier für Ihren Massagesalon

Anmelden

Owner of a parlor? Promote your parlor here

Sign up

Übersichtskarte