Werben Sie für Ihren chinesischen oder thailändischen Massagesalon bei mehr als 750.000 potenziellen Kunden!

Sie sind Besitzer eines Salons? Werben Sie hier für Ihren Massagesalon
Owner of a parlor? Promote your parlor here

Mayflower China Massage

Öffnungszeiten

Beschreibung:

Wellness Massage, Fussmassage, Körpermassage, Rückenmassage,Frankfurt

Die traditionelle chinesische Massage kann Ihnen dabei helfen:

Den Einfluss von Stress und Schmerzen zu lindern
Die Muskulatur zu lockern
Zu entspannen
Leichter einzuschlafen
Das Wohlbefinden zu erhöhen
Die Durchblutung anzuregen

Geben Sie die erste Bewertung ab

Werben Sie für Ihren chinesischen oder thailändischen Massagesalon bei mehr als 750.000 potenziellen Kunden!

Sie sind Besitzer eines Salons? Werben Sie hier für Ihren Massagesalon
Owner of a parlor? Promote your parlor here

Verwandte Einträge ​

Traditionelle Chinesische Massage in Frankfurt

Mandarin Traditionelle Chinesische Massage in Frankfurt am Main bietet ein breites Angebot ausgewählter Massagen an. Behandlungen in ruhigen und ansprechenden Räumlichkeiten von ausgebildeten Masseurinen und Masseure....mehr

Traditionelle Tibetische Massage

Die Traditionelle Tibetische Massage (TTM) ist ein ganzheitliches medizinisches System, d.h. sie begegnet dem Bedürfnis des Einzelnen, nach einer Betrachtung von Körper, Energie und Geist. Obgleich...mehr

2 Kommentare op “Mayflower China Massage”

  1. Bernd Floh on Juni 24, 2018 @ 7:09 pm

    Ja ich bin nur Gast hier und auf der Durchfahrt und da stand ein verlockendes Schild Mayflower. Ich dachte mir, raus aus den Auto, rein ins Vergnügen. Angekommen im 4. STOCK stand ein kleines zierlichen Mädchen vor mir, die erstaunlicherweise relativ gut deutsch spricht. Allerdings konnte sie während der Massage nicht ihren Mund halten und war ständig am Quasseln. Das nervte. Als ich sie ansprach wurde sie impulsiv uns meckerte mich an, warum sie nicht reden dürfte. Ich sagte, ich wollte einfach mal genießen. Irgendwie scheinte sie das anders aufgescnnappt und wurde in der Massage immer ruppiger. Es tat schon regelrecht richtig weh, so stark hatte sie ihren Druck ausgeübt. Ich war froh, dass die Stunde vorbei war.
    Fszit: Aus einer erhofften Entspannung wurde eine Folterstunde. Nie wieder!

  2. War wieder mal geschäftlich in Frankfurt unterwegs und dachte das ich mal hier absteigen müsste. Ich wurde auf Termin sehr freundlich empfangen. Allerdings war auch nur eine Masseurin anwesend. Wurde in einen Raum geführt wo ich gut ein Nachtsichtgerät gebraucht hätte. Auf mehrmalige Frage, ob es hier auch eine Beleuchtung gibt, wurde das grässlich kalte OP Licht angeschaltet. Nun wusste ich auch, warum der Raum lieber im Dunkeln gehalten wurde.
    Mir wurde wie fast überall üblich ein Getränk angeboten.
    Die Massage fand im Dunkeln auf einer in die Jahre gekommenen klassischen Massageliege statt.
    Das ewige gequietsche des Alugestells ging mir ehrlich gesagt ein wenig auf die Nerven und erinnerte ein wenig an ein etwas heruntergekommenes Ambiente.
    Die Masseurin war Anfang 40. Die Massage an sich war sehr gut, aber etwas zu hastig aber dennoch von professionellen Händen ausgeführt.
    Insgesamt war die gebuchte 1 stündige Massage nach 70 min zuende. Also, hier kann man wirklich nicht meckern. Achtung aufpassen. Unbedingt auf den Preis von 35 Euro bestehen, da auf der Karte die einem vorgelegt wird, 40 Euro stehen. Zusätzliche Leistungen außerhalb der Karte können auf Nachfrage dazugebucht werden.

    Fazit: Wiederholungsfaktor = nicht wahrscheinlich, da die Konkurrenz in Frankfurt allgegenwärtig bessere Leistungen anbietet.

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Mainzer Landstraße 227 60326
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Nog geen beoordelingen)

  Lesen Sie dies zuerst!

Werben Sie für Ihren chinesischen oder thailändischen Massagesalon bei mehr als 750.000 potenziellen Kunden!

Sie sind Besitzer eines Salons? Werben Sie hier für Ihren Massagesalon
Owner of a parlor? Promote your parlor here

Asiatischen Massagen in Deutschland

Neueste Nachrichten

Ebenso wie Tuina-Massage ist die Akupunktur Teil der traditionellen chinesischen...

Die Karte mit chinesischen Massagestudios in Deutschland wurde erneuert und...

Meine erste Erfahrung mit einer Chinesischen Massage. Vor ein paar...

Für die Liebhaber der chinesischen Massage und Thai-Massage bietet die...

Folgendes auf dem QiGong Massage: Die Qi Atmung.  Um sich...

Die Grundlagen der Qigong Massage Die Welt um uns herum...