Li Xiuyan

Chinesische Massage

Beschreibung

  • Adresse: Hammerstraße 60
  • Postleitzahl: 48153
  • Stadt: Münster
  • Telefon: 0251 / 48070518
  • Preis pro Stunde: € 35
  • Site: http://www.ya-shu.de/

E-Mail an einen Freund

← Geh zurück

Li Xiuyan, Chinesische Traditioneller Massagesalon auf der Hammerstraße 60, erste etage, gegenüber der Josefskirche.
Li Xiuyan bietet eine breite Palette von Wellness-Möglichkeiten.

Chinesische Traditionelle Massage
Fußreflexzonenmassage
Kopf-/ Nacken- und Rückenmassage
Lymphe-Entgiftungsmassage mit Jing-Öl
Wellnessmassage mit Jing Öl
Ohrkerzen

Öffnungszeiten:Montags bis Samstag von 10.00 bis 21.00 Uhr


Übersichtskarte Asiatische Massagen in Deutschland




Keine Stichworte

  

Listing ID: 23254253f7bbb80f

Report problem

Processing your request, Please wait....

Verwandte Verzeichnisse

Einige andere Anzeigen, die Sie interessieren können ...

WeChatImage636118137713751285

RuYi-Massagen

Traditionell Chinesische Massagen im Stadtkern Rheine

April 10, 2017
China Massage Dülmen

China Massage Dülmen

China Massage Dülmen ist eines der besten Wellnessstudios in Dülmen für Sie und Ihn. Sie sind gestresst, verspannt, suchen einen ...mehr

Januar 1, 2018

5 Bewertungen zu “Li Xiuyan”

  1. War gestern wieder einmal bei der chinesisch traditionellen Massage bei Ya Shu (Inhaberin Frau Li Xiuyan) an der Hammer Str. 176 (neue Adresse, nicht mehr Hammer Str. 60). Sehr gute, gepflegte, freundliche und warmherzige Atmosphäre, alles sehr sauber, auch die Toilette! Die Fußreflexzonenmassage und die anschließende Ganzkörpermassage wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, ich habe mich danach gefühlt wie auf Wolke sieben im siebten Himmel. Ich kann insbesondere die Fußreflexzonenmassage empfehlen, schon nach wenigen Minuten äußerst kompetenter Massage spürte ich, wie sich meine starken Nackenverspannungen (Computerarbeit…) in Nichts auflösten. Die Masseurin hat ihre Arbeit sehr liebevoll mit viel Herz und Empathie („Oh, tut weh? Tut mir leid. Gleich besser!“) ausgeführt. Nach der Massage hat sie mir noch kurz eine Chi Gong-Übung gegen Nackenverspannungen gezeigt! Das nenne ich guten Service und Aufmerksamkeit! Ich komme immer wieder gerne hierhin und kann diesen sehr seriösen Massagesalon mit seinen freundlichen Mitarbeiterinnen wirklich wärmstens empfehlen!!! Wellness-Erlebnis pur!

  2. Jetzt ungezogen zur Hammer Straße 176. Viele Grüße

  3. Ich habe schon mehrmals eine Massage genießen können….. alles top…. da wird wirklich
    fachlich zugegriffen und ich hatte bisher nie Probleme….. kann ich nur empfehlen.!!!

    • War gestern wieder einmal bei der chinesisch traditionellen Massage bei Ya Shu (Inhaberin Frau Li Xiuyan) an der Hammer Str. 176. Sehr gute, gepflegte, freundliche und warmherzige Atmosphäre, alles sehr sauber, auch die Toilette! Die Fußreflexzonenmassage und die anschließende Ganzkörpermassage wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, ich habe mich danach gefühlt wie auf Wolke sieben im siebten Himmel. Ich kann insbesondere die Fußreflexzonenmassage empfehlen, schon nach wenigen Minuten äußerst kompetenter Massage spürte ich, wie sich meine starken Nackenverspannungen (Computerarbeit…) in Nichts auflösten. Die Masseurin hat ihre Arbeit sehr liebevoll mit viel Herz und Empathie („Oh, tut weh? Tut mir leid. Gleich besser!“) ausgeführt. Nach der Massage hat sie mir noch kurz eine Chi Gong-Übung gegen Nackenverspannungen gezeigt! Das nenne ich guten Service und Aufmerksamkeit! Ich komme immer wieder gerne hierhin und kann diesen sehr seriösen Massagesalon mit seinen freundlichen Mitarbeiterinnen wirklich wärmstens empfehlen!!!!

  4. Ich habe heute eine Stunde eine Ganzkörpermassage hier genießen dürfen! Es war absolut traumhaft, neben sehr guten kräftigen Einheiten meiner Masseurin folgten immer wieder schon fast zärtliche Streicheleien.
    Dank der professionellen Art der Masseurin konnte ich mich gänzlich fallen lassen und in höchstem Maße mich erholen.
    Ich kann nur ausdrücklich jedem diesen sauberen Salon mit sehr netten Damen empfehlen.
    Ganz herzlichen Dank!!

Kommentar verfassen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (79 stimmen, gemittelt: 3,56 von 5)
Loading...

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.